01.12.2015 · Weltaidstag

Keks- und Schleifenverkauf in der Mensa

Jugend gegen AIDS ist eine ehrenamtliche Selbstinitiative von Jugendlichen für Jugendliche. Mit unserem Projekt "Positive Schule" führen wir bundesweit Aufklärungsworkshops durch. Neben unseren Workshops gestalten wir zielgruppen-spezifische Öffentlichkeitsarbeit, um für unseren Präventionsansatz einer aufgeklärten Gesellschaft zu werben, in der Sexualität niemals ein Grund für Ausgrenzung, Angst und Stigma ist. Der Schirmherr unserer Initiative ist Dr. Frank Walter Steinmeier.

Rund um den Weltaidstag am 01.12 findet deshalb unsere bundesweite Aktionswoche statt. Wir stehen in Einkaufscentren, sind auf Events und auch Schulen unterstützen uns mit selbstgeplanten Aktionen. Mit den eingenommenen Spenden ermöglichen wir unser Projekt "Positive Schule" . Falls du noch Fragen hast oder mehr Informationen möchtest, stehen wir dir dafür gerne am kommenden Dienstag zu Verfügung! Wir freuen uns auf dich!

Ort: Mensa, Campus Flensburg

Zeit: 01.12.15 ab 11 Uhr